Corporate Events & Incentives haben mit Hochzeiten sehr oft eines gemeinsam- das in einer Alterstruktur von 18-68 unbekannte Zielpublikum für den auftretenden Künstler. Wer hier längerfristig Erfolg hat, kann mit dem Publikum umgehen. Daher nennen wir Ihnen hier ein paar unserer Kunden, für welche wir oft auch schon mehrfach im Einsatz waren:
- Adidas
- Allianz AG
- Aral
- Audi
- BASF
- Big FM
- Bilfinger & Berger
- Castrol
- Daimler Chrysler
- Deutsche Post Euro Express
- Deutsche Post IT-Solutions
- Deutsche Sissi Werke
- H & M
- Hitradio FFH
- Honda
- IKB
- Jim Beam
- LÓréal
- Lufthansa AG
- Lycos
- Masterfoods
- MLP
- Motorola
- Nike
- Peek & Cloppenburg
- Peugeot
- Porsche
- Renault Bank
- Roche Diagnostics
- SAP
- Scholz & Friends
- Skoda
- Telekom
- T-Mobile